Doppelseitiges Klebeband – 50 mm x 25 m – Hotmeltkleber
• Lauflänge 25 m für durchgängige Anwendungen ohne häufigen Rollenwechsel
• Hotmeltkleber für schnelle Anfangshaftung bei zügigen Arbeitsabläufen
• Geeignet für Montage und Konfektionierung in Betrieb Lager und Versand
• Selbstklebend für die direkte Anwendung ohne zusätzliche Hilfsmittel
• Saubere Rollenware zur Nutzung mit üblichen Handabrollern
Für Ihre gewünschte Bestellmenge erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Angebot anfordern
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot zu den von Ihnen gewünschten Produkten. Haben Sie noch weitere Fragen? Fügen Sie Ihrer Anfrage einfach einen Kommentar hinzu.
Dieses doppelseitige Klebeband mit PP Träger ist für Anwendungen gedacht, bei denen eine zuverlässige, beidseitige Fixierung im Arbeitsalltag gefragt ist. Durch den Gewebeträger lässt es sich kontrolliert verarbeiten und bleibt formstabil, auch wenn es beim Andrücken oder Positionieren etwas kräftiger zur Sache geht. Das macht es interessant für Montage, Konfektionierung und viele typische Fixierarbeiten in Lager, Versand und Betrieb.
Der Hotmeltkleber sorgt für eine schnelle Anfangshaftung. Damit eignet sich das Band für Prozesse, bei denen Teile zügig verbunden oder Materialien sauber angesetzt werden sollen, ohne dass lange Wartezeiten entstehen. In der Praxis ist das hilfreich, wenn Abläufe eng getaktet sind oder wenn beim Aufbringen sofort Halt benötigt wird.
Mit 50 mm Breite und 25 m Lauflänge passt die Rolle gut in gängige Abroller und Handanwendungen. Die Gesamtstärke liegt bei 0,11 mm beziehungsweise 110 µm, wodurch sich das Band gut andrücken lässt und gleichzeitig eine solide Basis für flächige Verklebungen bietet.
| Artikelgewicht | 0,01 kg |
|---|---|
| Besonderheiten | selbstklebend |
| Breite | 50 mm |
| Herstellernummer | 1912 |
| Klebstofftyp | Hotmelt |
| Länge | 25 m |
| Material | Polypropylen |
| Produktart | Doppelseitiges Klebeband |
| Stärke | 110 µm |
| Trägermaterial | Polypropylen |
| Hersteller | Prodinger Verpackung GmbH & Co. KG |
Hinweis
%placeholder