Flachbeutel 500 x 1000 mm – LDPE – 130 µm
• Abmessungen 500 x 1000 mm für großformatige Produkte
• LDPE-Material mit 130 µm Stärke für funktionalen Produktschutz
• Transparente Folie zur direkten Sichtprüfung des Inhalts
• Geringes Eigengewicht zur Optimierung von Versand- und Logistikkosten
• Geeignet für Versand, Lagerung und innerbetriebliche Logistik
Für Ihre gewünschte Bestellmenge erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Angebot anfordern
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot zu den von Ihnen gewünschten Produkten. Haben Sie noch weitere Fragen? Fügen Sie Ihrer Anfrage einfach einen Kommentar hinzu.
Der Flachbeutel im Format 500 x 1000 mm eignet sich für den Einsatz in Industrie, Handel und Logistik. Typische Anwendungen sind das Verpacken, Schützen und Lagern von großvolumigen oder flächigen Waren wie Folienzuschnitten, Textilien, Bauteilen oder technischen Komponenten. Der Beutel wird häufig in innerbetrieblichen Prozessen, beim Versand oder zur Zwischenlagerung eingesetzt.
Gefertigt aus transparentem LDPE zeichnet sich der Flachbeutel durch eine gleichmäßige Folienqualität aus. Die Bodennaht sorgt für eine stabile Verbindung und unterstützt die Formstabilität bei befülltem Zustand. Mit einer Dicke von 0,13 mm bzw. 13 µm bietet das Material Schutz vor Staub, Schmutz und Feuchtigkeit. Die transparente Ausführung ermöglicht eine visuelle Kontrolle des Inhalts ohne Öffnen der Verpackung.
| Farbe | transparent |
|---|---|
| Artikelgewicht | 119,6 g |
| Bodenart | Bodennaht |
| Breite | 500 mm |
| Länge | 1000 mm |
| Material | LDPE |
| Paletteninhalt | 5000 Stück |
| Produktart | Flachbeutel |
| Recyclingcode | 04 LDPE |
| Stärke | 130 µm |
| Hersteller | Prodinger Verpackung GmbH & Co. KG |
Hinweis
%placeholder