Maschinenstretchfolie 500 mm x 1500 m – LLDPE – 23 µm
• 23 µm Folienstärke für stabile Palettensicherung
• Dehnbarkeit bis 250 % für effizienten Materialeinsatz
• Innen haftend für sicheren Folienverbund
• 1500 m Lauflänge für reduzierte Rollenwechsel
• Standardkern 76 mm passend für gängige Maschinen
Für Ihre gewünschte Bestellmenge erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Angebot anfordern
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot zu den von Ihnen gewünschten Produkten. Haben Sie noch weitere Fragen? Fügen Sie Ihrer Anfrage einfach einen Kommentar hinzu.
Diese Stretchfolie wird zur Transportsicherung von palettierten Waren eingesetzt. Sie stabilisiert Kartonagen, Gebinde und lose Ladeeinheiten auf der Palette und reduziert das Risiko von Verrutschen oder Umkippen während Lagerung und Transport. Durch die Dehnbarkeit von bis zu 250 % ist sie für unterschiedlich schwere und ungleichmäßige Packgüter geeignet. Typische Einsatzbereiche sind Logistikzentren, Produktionsbetriebe und Versandabteilungen.
Gefertigt aus LLDPE bietet die Folie eine hohe Reißfestigkeit bei gleichzeitig guter Elastizität. Die Stärke von 23 µm stellt ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Materialeinsatz und Haltekraft dar. Die Folie ist transparent ausgeführt, wodurch Etiketten, Barcodes und Versandkennzeichnungen lesbar bleiben. Die Innenseite ist haftend eingestellt, sodass die einzelnen Folienlagen sicher aneinander haften, ohne an der Ware oder an Maschinenelementen zu kleben. Der Kerndurchmesser von 76 mm entspricht dem Standard für gängige Stretchwickelmaschinen.
| Farbe | transparent |
|---|---|
| Artikelgewicht | 17,5 kg |
| Breite | 500 mm |
| Dehnfähigkeit | 2,5 |
| Dicke | 0,023 mm |
| Durchmesser Kern | 76 mm |
| Haftung | innen haftend |
| Länge | 1500 m |
| Material | LLDPE |
| Paletteninhalt | 30 Rollen |
| Produktart | Maschinenstretchfolie |
| Recyclingcode | 04 LDPE |
| Stärke | 23 µm |
| Hersteller | Prodinger Verpackung GmbH & Co. KG |