Maschinenstretchfolie High Performance NANO 500 mm x 2700 m – LLDPE – 15 µm
• Hohe Dehnbarkeit bis 350 % für effizienten Materialeinsatz
• NANO-Technologie für hohe Reiß- und Durchstoßfestigkeit
• 500 mm Breite für standardisierte Palettenformate
• 2700 m Lauflänge für lange Maschinenlaufzeiten
• Geeignet für Stretchwickler mit 76 mm Kerndurchmesser
Für Ihre gewünschte Bestellmenge erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Angebot anfordern
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot zu den von Ihnen gewünschten Produkten. Haben Sie noch weitere Fragen? Fügen Sie Ihrer Anfrage einfach einen Kommentar hinzu.
Die Stretchfolie ist für automatische Stretchwickler mit 76 mm Kerndurchmesser ausgelegt. Typische Anwendungen sind das Sichern von Kartonagen, Stückgut oder kombinierten Ladeeinheiten im Lager- und Versandbereich. Die transparente Ausführung ermöglicht eine Sichtkontrolle von Waren, Etiketten und Barcodes. Gefertigt aus LLDPE im NANO-Verbund bietet die Folie eine hohe Reiß- und Durchstoßfestigkeit bei geringer Materialstärke.
Die Außenseite ist glatt ausgeführt, wodurch ein reibungsarmes Abwickeln im Maschineneinsatz gewährleistet wird. Die Innenseite ist haftend eingestellt, um eine stabile Lagenhaftung und zuverlässige Fixierung der Palette zu erreichen. Mit 500 mm Rollenbreite und 2700 m Lauflänge ist sie auf effiziente Laufzeiten und reduzierte Rollenwechsel ausgelegt.
| Farbe | transparent |
|---|---|
| Artikelgewicht | 19,63 kg |
| Ausführung | High Performance NANO |
| Breite | 500 mm |
| Dehnfähigkeit | 3,5 |
| Dicke | 0,015 mm |
| Durchmesser Kern | 76 mm |
| Haftung | innen haftend, außen glatt |
| Länge | 2700 m |
| Material | LLDPE |
| Paletteninhalt | 28 Rollen |
| Produktart | Maschinenstretchfolie |
| Recyclingcode | 04 LDPE |
| Stärke | 15 µm |
| Hersteller | Prodinger Verpackung GmbH & Co. KG |
Hinweis
%placeholder