Seitenfaltenbeutel 900+700 x 2100 mm – MDPE – lebensmittelgeeignet – 22 µm
• Großes Format 900+700 x 2100 mm für großvolumige Verpackungsaufgaben
• Transparente Folie zur schnellen Sichtkontrolle des Inhalts
• Seitenfalte für erweitertes Nutzvolumen und flexible Befüllung
• Geeignet als Schutz– und Umverpackung in Lager– und Versandprozessen
• Lebensmittelgeeignet für Anwendungen mit Kontakt zu Lebensmitteln
Für Ihre gewünschte Bestellmenge erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Angebot anfordern
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot zu den von Ihnen gewünschten Produkten. Haben Sie noch weitere Fragen? Fügen Sie Ihrer Anfrage einfach einen Kommentar hinzu.
Der Seitenfaltensack aus MDPE ist ein transparenter Verpackungsbeutel mit Seitenfalte und Bodennaht, ausgeführt in 900+700 x 2100 mm bei 22 µm Folienstärke. Der Beutel wird zum Schützen und Abdecken großvolumiger Packgüter eingesetzt. Die lebensmittelgeeignete Ausführung ist für Anwendungen geeignet, bei denen Verpackungen im Umfeld von Lebensmitteln verwendet werden.
Gefertigt aus MDPE-Folie in 22 µm bietet der Beutel eine flexible, leichte Verpackungslösung. Die Seitenfalte erweitert das Nutzvolumen und unterstützt das Einlegen sperriger oder großformatiger Produkte. Die transparente Folie erleichtert die Sichtkontrolle des Inhalts und unterstützt Prozesse wie Wareneingang, Kommissionierung und Zuordnung.
Durch die offene Ausführung lässt sich der Beutel in manuellen Abläufen zügig verarbeiten. Die Seitenfalte bietet Spielraum bei wechselnden Packmaßen und unterstützt eine platzsparende Lagerhaltung im ungefüllten Zustand.
| Farbe | transparent |
|---|---|
| Artikelgewicht | 24 kg |
| Besonderheiten | lebensmittelgeeignet |
| Bodenart | Bodennaht, Seitenfalte |
| Breite | 900+700 mm |
| Länge | 2100 mm |
| Material | MDPE |
| Paletteninhalt | 3600 Stück |
| Produktart | Seitenfaltenbeutel |
| Recyclingcode | 04 LDPE |
| Stärke | 22 µm |
| Hersteller | Prodinger Verpackung GmbH & Co. KG |
Hinweis
%placeholder