tesa Packband Papier 60013 – 50 mm x 25 m – chamois – verstärkt – 210 µm
• Papierträger mit Kreuzgitterverstärkung für hohe Stabilität beim Kartonverschluss
• 210 µm Materialstärke für belastbare Verpackungsanwendungen mit sicherem Halt
• Geeignet für schwere Kartonverpackungen mit einem Verpackungsgewicht bis 25 kg
• Sichtbarer Manipulationseffekt beim Entfernen unterstützt Anwendungen mit Sicherheitsanspruch
• Sehr hohe Klebrigkeit für zuverlässige Haftung auf unterschiedlichen Kartonqualitäten
Für Ihre gewünschte Bestellmenge erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Angebot anfordern
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot zu den von Ihnen gewünschten Produkten. Haben Sie noch weitere Fragen? Fügen Sie Ihrer Anfrage einfach einen Kommentar hinzu.
Dieses verstärkte Papierklebeband von tesa ist für Verpackungsaufgaben ausgelegt, bei denen ein belastbarer und sicherer Kartonverschluss gefragt ist. Mit 50 mm Breite, 25 m Rollenlänge und einer Materialstärke von 210 µm eignet sich das Band für den gezielten Einsatz im Versand, in der Kommissionierung und in internen Logistikabläufen. Durch die kreuzgitterverstärkte Ausführung bietet es eine hohe Stabilität, wenn Kartons zuverlässig verschlossen und gegen ungewolltes Öffnen abgesichert werden sollen. Die Kombination aus Papierträger und starker Klebkraft ist besonders dort sinnvoll, wo gleichmäßige Verschlussergebnisse im Arbeitsalltag wichtig sind.
Der glasfaserverstärkte Papierträger sorgt für hohe Zugfestigkeit und unterstützt einen sicheren Halt auch bei schwereren Verpackungseinheiten. Das Band haftet sehr stark auf unterschiedlichen Kartonqualitäten und ist für Verpackungsanwendungen bis 25 kg geeignet. Wird es nach dem Verkleben wieder entfernt, entsteht ein sichtbarer Manipulationseffekt. Dadurch ist das Papierklebeband auch für Anwendungen interessant, bei denen ein Sicherheitssiegel erwünscht ist, etwa im Versand sensibler oder wertiger Waren.
Im täglichen Einsatz überzeugt das Klebeband durch seine leise Abrolleigenschaft sowie die Eignung für manuelle und automatische Spender. Das erleichtert die Verarbeitung sowohl an einzelnen Packplätzen als auch in standardisierten Verpackungsprozessen. Der Papierträger in chamois passt optisch gut zu vielen Versandkartons und unterstützt ein sachliches, ordentliches Verpackungsbild. Zusätzlich ist das Produkt lösemittelfrei hergestellt und so ausgelegt, dass der Klebstoff den Papierrecyclingprozess nicht stört.
| Farbe | braun |
|---|---|
| Artikelgewicht | 0,21 kg |
| Besonderheiten | selbstklebend |
| Breite | 50 mm |
| Fadenverstärkung | Kreuzgitterverstärkt |
| Herstellernummer | 60013-00000-00 |
| Klebstofftyp | Hotmelt |
| Länge | 25 m |
| Marke | tesa |
| Produktart | Papierklebeband |
| Recyclingcode | 22 PAP |
| Stärke | 210 µm |
| Trägermaterial | Papier |
| Hersteller | tesa SE |
Hinweis
%placeholder